DAS perfekte Geschenk zum runden Geburtstag, Weihnachten, Taufe, oder einfach für die Liebsten, hier DIE Lösung :

Portraitzeichnung mit Bleistift nach Fotovorlage

Ich brauche das Bild oder die Bilder per Post, Mail, Handy oder auch persönlich übergeben und ich werde es dann in Bleistift abzeichnen und nach ca. 3-4 Wochen per Post zurücksenden.

Preise setzen sich dann so zusammen:
Größe 20 x 30 cm (DIN A4) kostet 40,- € ( pro Gesicht bzw. Motiv )

Größe 30 x 40 cm (DIN A3) kostet 50,- € ( pro Gesicht bzw. Motiv )

Je weiteres Gesicht auf dem Bild kostet nur noch die Hälfte. Die Personen müssen auch nicht auf einem Bild sein. Ich füge es dann zu einem Bild zusammen.

Bitte anschreiben, ich melde mich dann gerne zurück.

Babyportrait in Originalgröße         ----------------Eine andere Art von Portrait!!!!!!!

UNVERGESSLICH durch mein Bild festgehalten.

Alles was ich brauche ist ein Foto Ihres Babys und die Geburtsgröße.

Dann bekommen Sie ihr Baby in Originalgröße 1:1 zugeschickt.

Wie schnell vergeht die Zeit und es erscheint einen wie im Flug.

"Weißt du noch, wie klein unser Baby war? Kannst du dich da noch dran erinnern?????

Jetzt krabbelt, läuft oder turnt es hier schon rum. "

ABER mit diesem Bild ist IHR BABY für immer in Originalgröße festgehalten.

 

Ich hoffe, sie haben Verständnis, dass ich nicht das Original-Foto hier einstelle, da es sich um ein unbekleidetes Baby handelt.

Es ist aber in Originalgröße gemalt.

Somit hat man immer ein Größenverhältnis, wie klein doch der Schatz war.