Hier ist das Video über die Tragemöglichkeiten meiner Westen.

Viel Freude damit.

https://youtu.be/wNDYRELRxXU

 

Sollte der Link nicht sofort reagieren: Man findet meine Videos auch bei YOUTUBE.

Einfach: portraitundkreatives Westen eingeben, dann kommt man direkt auf mein Video

Es handelt sich hier um einen Polar-Fleece.

Die Weste ist antipilling - keine Knötchenbildung unter dem Arm und

antistatisch - man bekommt nicht immer gleich einen gefunkt, wenn man jemanden anfasst.

 

Und das Ganze für nur 20,00 €.

 

Ich habe immer eine riesige Auswahl an Farben. Bitte einfach anfragen. Ich versende auch per Post.

Hier nur eine kleine Fleecewesten - Farbauswahl. Bitte Farbe anfragen. Ich kann sie in allen Farben herstellen.


1. Tragemöglichkeit: So ist die Weste kurz getragen mit großem Halstuch. Ideal, wenn man jetzt die Jacke oder den Mantel anzieht. Das Dekoltee ist sogar doppelt abgedeckt.

Wichtig ist es, den Stoff am Körper anliegend zu tragen.

2. Tragemöglichkeit: Die Weste hat eine Kopfbedeckung. Der große Schalkragen kann als Kopfbedeckung genutzt werden.


3. Tragemöglichkeit: Die Weste ist als lange Weste zu tragen, wenn man sie einfach umdreht. Nun ist der große Teil unten. Immer schön am Körper anliegend tragen.

4. Tragemöglichkeit: Weste ist einfach offen zu tragen. Sie fällt locker und kaschiert so einfach prima.